SAT.1

WECK UP - Die Morningshow
Moderation: Miriam Pielhau und Johannes Scherer
Sonntag, 3. Juli 2005, 7.55 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) -

    „Mach was draus!"

    Gäste: Sonya Kraus, Valentine und Tom Herrmann

    Sonya Kraus ist die wohl erotischste Baumarktkundin Deutschlands - keine hantiert so sexy mit Stichsäge, Akkuschrauber und Co. wie sie. In ihrer Pro7-Show „Do It Yourself - S.O.S." zeigt sie hilfsbedürftigen Heimwerkern, wo der Hammer hängt. Außerdem beweist sie, dass Heimwerken nicht unweigerlich in einer Katastrophe enden muss und dass es tatsächlich toll ist, etwas mit seinen eigenen Händen zu bauen. Valentine ist 16 Jahre alt und ein Gesangstalent ohne Gleichen. Während ihre Freundinnen auf Partys gehen, sitzt die Berlinerin zu Hause am Klavier und komponiert. Außerdem schreibt sie jede Zeile ihrer Texte selbst, ihr Debütalbum „Ocean Full Of Tears" ist gerade erschienen. In weck up erzählt sie, warum sie ihre Ziele bewusst sehr hoch steckt und warum sie sich nicht mit anderen Talenten in eine Schublade stecken lassen will. Tom Herrmann ist Stylist, Friseur und Make up-Artist. Sein Motto: In jeder grauen Maus steckt eine Wahnsinns-Frau! Was man mit der richtigen Schminke, Fön und Co. alles anstellen kann, zeigt der 28-jährige Kölner in weck up.

    Außerdem:

    Gebrauchsgegenstände aus Müll

    Ausgediente oder zerkratzte CDs, leere Tetra Paks und Joghurtbecher - wandern die bei Ihnen auch einfach gedankenlos in den Müll? Stopp! Denn daraus lassen sich tolle neue Gebrauchsgegenstände bauen! weck up zeigt, was sie aus Müll noch alles machen können.

    Promis, die ihr Leben umgekrempelt haben

    Mit dem Rauchen aufhören, endlich zehn Kilo abspecken oder nicht mehr an den Fingernägeln kauen - auch Promis haben so ihre Laster, die sie gern loswerden würden. Und manchmal schaffen sie es sogar! weck up zeigt Promis, die es geschafft haben, ihr Leben umzukrempeln.

    Sunday up: Prof. Dr. Werner Mang

    Er ist Deutschlands wohl bekanntester Schönheitschirurg - Prof. Dr. Werner Mang. In seiner Klinik am Bodensee kümmert er sich um die Nasen, Brüste und Gesichtskonturen seiner Patientinnen. Was der Workaholic in seiner Freizeit tut, um sich vom Operationsstress zu erholen, erzählt er im Sunday up.

    Für Fragen:

    Uta Roseano, Tel.: 06131/600 2534, Fax: 06131/600 2535.

Kontakt:

Sonja Piehl
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon: +49.30.2090-2351
Fax:        +49.30.2090-2355
e-mail:  sonja.piehl@sat1.de


Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon:  +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: