WECK UP - Die Morningshow
Sonntag, 3. Juli 2005, 7.55 Uhr in Sat.1

Â„Mach was draus!"

Gäste: Sonya Kraus, Valentine und Tom Herrmann

Sonya Kraus ist die wohl erotischste Baumarktkundin Deutschlands - keine hantiert so sexy mit Stichsäge, Akkuschrauber und Co. wie sie. In ihrer Pro7-Show „Do It Yourself - S.O.S." zeigt sie hilfsbedĂĽrftigen Heimwerkern, wo der Hammer hängt. AuĂźerdem beweist sie, dass Heimwerken nicht unweigerlich in einer Katastrophe enden muss und dass es tatsächlich toll ist, etwas mit seinen eigenen Händen zu bauen. Valentine ist 16 Jahre alt und ein Gesangstalent ohne Gleichen. Während ihre Freundinnen auf Partys gehen, sitzt die Berlinerin zu Hause am Klavier und komponiert. AuĂźerdem schreibt sie jede Zeile ihrer Texte selbst, ihr DebĂĽtalbum „Ocean Full Of Tears" ist gerade erschienen. In weck up erzählt sie, warum sie ihre Ziele bewusst sehr hoch steckt und warum sie sich nicht mit anderen Talenten in eine Schublade stecken lassen will. Tom Herrmann ist Stylist, Friseur und Make up-Artist. Sein Motto: In jeder grauen Maus steckt eine Wahnsinns-Frau! Was man mit der richtigen Schminke, Fön und Co. alles anstellen kann, zeigt der 28-jährige Kölner in weck up.

AuĂźerdem:

Gebrauchsgegenstände aus MĂĽll

Ausgediente oder zerkratzte CDs, leere Tetra Paks und Joghurtbecher - wandern die bei Ihnen auch einfach gedankenlos in den MĂĽll? Stopp! Denn daraus lassen sich tolle neue Gebrauchsgegenstände bauen! weck up zeigt, was sie aus MĂĽll noch alles machen können.

Promis, die ihr Leben umgekrempelt haben

Mit dem Rauchen aufhören, endlich zehn Kilo abspecken oder nicht mehr an den Fingernägeln kauen - auch Promis haben so ihre Laster, die sie gern loswerden wĂĽrden. Und manchmal schaffen sie es sogar! weck up zeigt Promis, die es geschafft haben, ihr Leben umzukrempeln.

Sunday up: Prof. Dr. Werner Mang

Er ist Deutschlands wohl bekanntester Schönheitschirurg - Prof. Dr. Werner Mang. In seiner Klinik am Bodensee kĂĽmmert er sich um die Nasen, BrĂĽste und Gesichtskonturen seiner Patientinnen. Was der Workaholic in seiner Freizeit tut, um sich vom Operationsstress zu erholen, erzählt er im Sunday up.

FĂĽr Fragen:

Uta Roseano, Tel.: 06131/600 2534, Fax: 06131/600 2535.

Kontakt:

Sonja Piehl
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon: +49.30.2090-2351
Fax:        +49.30.2090-2355
e-mail:  sonja.piehl@sat1.de

Bildmaterial ĂĽber Sat.1 per ISDN:
Telefon:  +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de