Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"THE BIG KICK - Die McDonald's EM-Comedy mit Biss": Gäste vom 21. bis 25. Juni 2004 u.a. Bernhard Hoëcker, Dolly Buster, Mario Basler, Ralf Richter

Berlin (ots)

"THE BIG KICK - Die McDonald's EM-Comedy mit Biss"
- geht in die zweite Woche. Von Montag, 21. Juni 2004, bis Freitag,
25. Juni 2004, jeweils 19.45 bis 20.15 Uhr live, freuen sich
Moderator Lou Richter, Comedian Axel Stein und Assistentin Nicole da
Silva auf die humorvolle Unterstützung bei ihrem EM-"Stammtisch":
Montag, 21.06.2004
  • Oliver Beerhenke... ist der Comedy-Sieger von "STAR SEARCH 2" und gewann damit, wie Vorjahressieger Ingo Oschmann, ein eigenes Comedy-Format in Sat.1.
  • Matthias Opdenhövel... moderiert seit 2003 die "Quiz Show" in Sat.1. Der 34-jährige Fußballfan ist bekennender Anhänger von Borussia Mönchengladbach - dort fungiert er als Stadionsprecher.
  • Shirin Soraya... Die Wahlberlinerin stand mit zwölf Jahren erstmals auf einer Theaterbühne und machte 1997 ihr Hobby zum Beruf. In Sat.1 ist die 28-Jährige regelmäßig in dem Comedy-Format "SECHSERPACK" zu sehen.
Dienstag, 22.06.2004
  • Roberto Capitoni... fiebert heute dem dritten Auftritt der italienischen Nationalmannschaft (gegen Bulgarien) entgegen. Im "BIG KICK"-Team ein "alter Hase", bei der Premiere am 14.6.2004 war der schwäbische Italiener (auch bekannt aus "STAR SEARCH 2") schon einmal dabei.
  • Matthias Opdenhövel... siehe Montag! - Shirin Soraya... siehe Montag!
Mittwoch, 23.06.2004
  • Mario Basler... Vom einstigen "Entfant terrible" zum Vorbild: Bei Regionalligist Jahn Regensburg erhielt der ehemalige Nationalspieler (30 Länderspiele) vor kurzem einen Zweijahresvertrag als Teammanager. Kurz vor dem dritten Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien gibt Basler seine Prognose ab.
  • Dolly Buster... Die gebürtige Pragerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland, kandidierte gerade als Spitzenkandidatin der tschechische Partei NEI für das Europaparlament. Aber ihr Herz schlägt nicht nur für die Politik, sondern auch für den Fußball - besonders heute, wenn "ihre" Tschechen antreten.
  • Matthias Opdenhövel... siehe Montag!
Donnerstag, 24.06.2004
  • Bernhard Hoëcker... gehört zur Stammbesetzung des überaus erfolgreichen Rate-Panels von "Genial daneben". Seit Mai 2001 tritt der 34-Jährige mit seinem Soloprogramm "Hoëcker, sie sind raus!" auf und ist festes Ensemblemitglied der "Springmaus" in Bonn.
  • Ralf Richter... gelang 1981 mit dem deutschen Erfolgsfilm "Das Boot" der Durchbruch. Der markante Schauspieler ist prädestiniert für Rollen, in denen er mit viel physischer Präsenz die etwas raueren Charaktere darstellt. Filme u. a. "Bang, Boom, Bang" und "Der Eisbär" (beide 1999), zuletzt "Cowgirl wanted" (2003); im TV zuletzt: "Was nicht passt, wird passend gemacht" (2003).
  • Ingo Naujoks... Der gebürtige Bochumer hatte 1993 im Kinofilm "Karniggels" seine erste Hauptrolle. Weitere Rollen folgten u.a. in "Schlafes Bruder" (1994) oder "Tattoo" (2001). In Sat.1 gehört er zu den Protagonisten der Comedy-Formate "Bewegte Männer" sowie "Die Wachmänner".
Freitag, 25.06.2004
  • Susanne Fröhlich ... bevorzugt scheinbar TV-Auftritte am Freitag: Entweder in "Blond am Freitag" mit Ralf Morgenstern oder in "THE BIG KICK"! Nach dem 18.6.2004 ist die Bestseller-Autorin zum zweiten Mal zum heiteren Fußballtalk bei Lou Richter & Co. zu Gast.
  • Bernhard Hoëcker ... siehe Donnerstag!
  • Ingo Naujoks ... siehe Donnerstag!
"THE BIG KICK - Die McDonald's EM-Comedy" wird von GRUNDY Light
Entertainment produziert. Zuschauerkarten fürs Studio in Berlin-Mitte
gibt's über die Tickethotline: 0180 / 500 15 23 (0,12 EUR / Minute).

Kontakt:

Christiane Maske
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Sport
Telefon +49.30.2090-2307 / Fax +49.30.2090-2310
e-mail christiane.maske@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1