18,3 Prozent Marktanteil: Bestwert für "The Voice of Germany macht den Sender zum Marktführer am Sonntag

Neuer Bestwert für "The Voice of Germany" in der achten Staffel in SAT.1. Die beliebte Musikshow punktet am Sonntagabend mit hervorragenden 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern. Auch "LUKE! Die Woche und ich" erzielt direkt im Anschluss in der Late Prime sehr gute 12,6 Prozent (Z 14-49 J.).

Am Vorabend startete die 5. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit guten 10,1 Prozent bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern.

Mit einem sehr guten Tagesmarktanteil von 10,0 Prozent (Z 14-49 J.) ist SAT.1 damit Marktführer am Sonntag.

Und das sind die Talente aus der siebten Blind Audition von "The Voice of Germany" am Donnerstag, 8. November, um 20:15 Uhr, auf ProSieben:

Amanda Jakucs (23, Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart), Florian Kurz (17, Remscheid bei Wuppertal), Felicia Peters (54, Fürth), Lena Rotermund (16, Neustadt bei Hannover), David Rodriguez Yanez (25, Wien, Österreich), Karina Klüber (30, Berlin), Abdullah Azad (18, Bad Gleichenberg, Österreich), Christian Schlotter (26, Hamburg), Rico Meyer (28, Buxtehude bei Hamburg), Rahel Maas (23, Goch bei Düsseldorf), Jélila Bouaoui (39, Paris, Frankreich)

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 5.11.2018 (vorläufig gewichtet)

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Carina Castrovillari Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198 - 80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com