Bülent Ceylan, Chris Tall, Paul Panzer und Martin Rütter blöffen in der neuen SAT.1-Comedy "Big Blöff" ab Freitag um die Wette - am Ende kassiert das Publikum

Sushi aus der Bauchfalte? Ein fliegendes Skateboard? Eine Vogelspinne als Lebenspartnerin? Die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall verbünden sich in der neuen SAT.1-Comedy-Show "Big Blöff" gegen Paul Panzer und Martin Rütter, um die Frage zu klären: Wer kann die anderen besser täuschen? Am Ende gewinnt immer das Publikum. "Big Blöff" ab Freitag, 2. November, um 20:15 Uhr in SAT.1. Die Show wird moderiert von Janine Kunze, Produzent ist Constantin Entertainment.

Richtig oder falsch? Das rote Team, Bülent Ceylan und Chris Tall, kämpft in "Big Blöff" mit seinem Publikumsblock gegen Team blau, Paul Panzer und Martin Rütter, mit seinen Zuschauern. Beide Teams präsentieren jeweils drei verrückte Behauptungen im Wechsel - wahr oder frei erfunden. Im Kreuzverhör wird dem Gegner eine Minute lang auf den Zahn gefühlt: Gerät er ins Stocken oder ist seine Geschichte lückenlos? Die Zuschauer dürfen dann jeweils entscheiden, ob das Gegnerteam die Wahrheit sagt oder blöfft, und können so Geld aus dem gegnerischen Topf in den eigenen umverteilen. Am Ende gewinnt der Publikumsblock, der die höhere Summe erspielt. Somit hat jeder Zuschauer im Studio die Chance, Geld mit nach Hause zu nehmen.

"Big Blöff" ab Freitag, 2. November 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1

Bei Fragen: