Bülent Ceylan: "Hier fliegen mehr Leute als am Berliner Flughafen" - die zweite Ausgabe "Game of Games" am Freitag in SAT.1

Sie fliegen unter der Decke, sie fliegen auf die Nase, sie fliegen vom Hocker und sie fliegen durch die Falltür. "Hier fliegen mehr Leute als am Berliner Flughafen", freut sich Bülent Ceylan. Doch in der zweiten Ausgabe seiner neuen Comedy-Gameshow "Game of Games" am Freitag, 21. September, um 20:15 Uhr in SAT.1 werden die Kandidaten nicht nur durch den Schleudergang gedreht oder hängen gelassen, sondern können auch noch etwas lernen: Wer hätte z.B. gewusst, dass laut §183 Strafgesetzbuch nur Männer für exhibitionistische Handlungen bestraft werden können?

Bei "Genial daneben" um 21:45 Uhr bekommen Hella von Sinnen und Wigald Boning in dieser Woche Rate-Unterstützung von Chris Tall, Simon Pearce und Torsten Sträter.

In "Mord mit Ansage" um 22:45 Uhr stellen Martin Klempnow, Horst Lichter, Joyce Ilg, Caro Frier, Sascha Korf und Chris Tall ihr Improvisationstalent bei einem ungeklärten Tod in der Mechaniker-Werkstatt unter Beweis.

Wer den besten Witz erzählt, machen Rainer Calmund, Janine Kunze, Guido Cantz und Lydia Prenner-Kasper mit Gastgeber Hugo Egon Balder in "Richtig witzig" um 23:45 Uhr untereinander aus.

Der SAT.1-Fun-Freitag mit "Game of Games" (20:15 Uhr), "Genial daneben" (21:45 Uhr), "Mord mit Ansage" (22:45 Uhr) und "Richtig witzig" (23:45 Uhr)

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment