Big Brother wechselt ein! Ex-Fußballstar Umut Kekilli zieht heute Abend live ins "Promi Big Brother"-Haus

Nach dem schnellen Auszug von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) bringt Big Brother einen neuen Bewohner ins Spiel: Ex-Fußballstar Umut Kekilli (34) zieht heute Abend (22:15 Uhr, live in SAT.1) ins »Promi Big Brother«-Haus. Wird Deutschlands härteste Herberge auch für den Sportler zu hart? Umut Kekilli, der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht, vor seinem Einzug: »Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben. Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen.«

Titel: Promi Big Brother;
Person: Umut Kekilli;
Foto: (c) SAT.1/Willi Weber
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1/SAT.1/WIlli Weber"
Big Brother wechselt ein! Ex-Fußballstar Umut Kekilli zieht heute Abend live ins »Promi Big Brother«-Haus Nach dem schnellen Auszug von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) bringt Big Brother einen neuen Bewohner ins Spiel: Ex-Fußballstar Umut Kekilli (34) zieht heute Abend (22:15 Uhr, live in SAT.1)... mehr

Unterföhring (ots) - Nach dem schnellen Auszug von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) bringt Big Brother einen neuen Bewohner ins Spiel: Ex-Fußballstar Umut Kekilli (34) zieht heute Abend (22:15 Uhr, live in SAT.1) ins "Promi Big Brother"-Haus. Wird Deutschlands härteste Herberge auch für den Sportler zu hart? Umut Kekilli, der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht, vor seinem Einzug: "Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben. Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen."

Der 34-jährige Single hat bereits ein Auge auf seine künftigen weiblichen Mitbewohnerinnen geworfen: "Alle Frauen haben was Besonderes und sind schön. Aber Schönheit ist nicht alles. Sie muss auch was auf dem Kasten und im Kopf haben. Klar freue ich mich auf die Frauen - das ist als Mann doch normal."

Umut Kekilli trifft im "Promi Big Brother"-Haus heute Abend auf PS-Lady Cora Schumacher (41), Rosenkavalier Daniel Völz (33), die Mutter der Nation, Silvia Wollny (53), Internet-Phänomen Katja Krasavice (22), Castingshow-Sieger Alphonso Williams (56), "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher (55), Reality-Star Sophia Vegas (30), TV-Sternchen Chethrin Schulze (26), Model und Frauenschwarm Johannes Haller (30), Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch (33) und Star-Hellseher Mike Shiva (54).

"Promi Big Brother" - heute, um 22:15 Uhr, live in SAT.1

Hashtag zur Show: #PromiBB

Die kompletten Interviews, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind ab sofort unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH