Hugo Egon Balder stellt in der großen SAT.1-Comedy-Show "Genial daneben - Die Ostershow" am Karfreitag, 30. März 2018, um 20:15 Uhr, wieder zahlreiche geniale Fragen. Unterstützt wird er unter anderem von Florian Silbereisen, Atze Schröder und Faisal Kawusi. An den Antworten knabbern Hella von Sinnen, Wigald Boning, Bülent Ceylan, Michael Mittermeier, Chris Tall, Ingo Appelt, Michael Kessler, Torsten Sträter, Mike Krüger und Ilka Bessin. Ihre phantasievollen Ideen sorgen bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für großen Spaß. Auf der Musikbühne unterstützt zusätzlich Sasha die unterhaltsame SAT.1-Ostershow.

Titel: Genial daneben - Die Ostershow
Person: Florian Silbereisen und Hugo Egon Balder
Copyright: SAT.1/Willi Weber
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis 06. April 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1/Willi Weber"
Hasenohren, bunte Eier und großer Spaß in SAT.1: Hugo Egon Balder, Florian Silbereisen und 13 Comedy-Stars stimmen in "Genial daneben - Die Ostershow" auf das Oster-Wochenende ein Hugo Egon Balder stellt in der großen SAT.1-Comedy-Show "Genial daneben - Die Ostershow" am Karfreitag, 30. März 2018, um... mehr

Unterföhring (ots) - "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts." Woher kommt diese Redewendung? Hugo Egon Balder stellt in der großen SAT.1-Comedy-Show "Genial daneben - Die Ostershow" am Karfreitag, 30. März 2018, um 20:15 Uhr, wieder zahlreiche geniale Fragen. Unterstützt wird er unter anderem von Florian Silbereisen, Atze Schröder und Faisal Kawusi. An den Antworten knabbern Hella von Sinnen, Wigald Boning,, Bülent Ceylan, Michael Mittermeier, Chris Tall, Ingo Appelt, Michael Kessler, Torsten Sträter, Mike Krüger und Ilka Bessin. Ihre phantasievollen Ideen sorgen bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für großen Spaß. Auf der Musikbühne unterstützt zusätzlich Sasha die unterhaltsame SAT.1-Ostershow.

Hintergrund "Genial daneben" Mit Spitzenwerten von bis zu 13,8 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) begeistern Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Wigald Boning und ihre Gäste in "Genial daneben" seit März 2017 die Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Dezember 2017 überzeugte "Genial daneben - Die Weihnachtsshow" mit 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen*.

Der SAT.1 Fun Freitag mit "Genial daneben - Die Ostershow", am 30. März 2018, um 20:15 Uhr.

Fotos zur Show finden Sie hier: http://presse.sat1.de/kalender

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 27.03.2018

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH