Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Neuer Höchstwert und Doppel-Exit: Starke 15,8 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" - Claudia Obert und Sarah Kern müssen das Haus verlassen

Unterföhring (ots)

"Promi Big Brother" legt kräftig zu und punktet am späten Abend in SAT.1 mit einem neuen Höchstwert von 15,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Rausgewählt: Nach der vertagten Entscheidung vom Sonntag müssen bei "Promi Big Brother" am späten Montagabend gleich zwei Bewohner das Haus verlassen: Im ersten Voting zu Beginn heißt es für Luxus-Lady Claudia Obert Abschied nehmen, während Eloy de Jong noch bleiben darf. Schutzlose Frauen: Nachdem die Bewohner sich gegenseitig mit ihrer Stimme "schützen" konnten, bleiben für die zweite Telefonabstimmung mit Sarah Kern, Evelyn Burdecki und Milo Moiré nur die drei weiblichen Bewohner übrig. Die Zuschauer schicken Designerin Sarah Kern nach Hause.

So lief die Liveshow: Die Promis müssen im "Alles" und im "Nichts" jeweils alle Bewohner nach absteigendem Prominentenstatus einteilen. Für jede Übereinstimmung der Bereiche gibt es eine Münze - die magere Ausbeute: eine von neun. Dann dürfen sich die "Alles"-Bewohner über Video-Botschaften ihrer Liebsten freuen. Bei Eloy de Jong kullern die Tränen, seine Tochter kann schwimmen. Nur Steffen von der Beeck geht leer aus - wie im Live-Duell später. Dort treten Willi Herren und Evelyn Burdecki gegen ihre "Alles"-Mitbewohner Milo Moiré und Steffen an und gewinnen. Das bedeutet für die Performance-Künstlerin und den Ex-Freund von Jenny Elvers sofort ab ins "Nichts" - und eine sturmfreie Nacht für Willi und Evelyn ...

Das sagen die Bewohner nach ihrem Auszug

Claudia Obert: "Ich wollte die Trophäe, den Sieg und die Kohle mit nach Hause nehmen! Aber das hat nicht geklappt. Ich habe das Gefühl, die haben alle meine Witzle nicht verstanden."

Sarah Kern: "Ich glaube, die haben intern gedacht, die Sarah ist so stark, die muss man nicht schützen. Darin lag die Katastrophe. Ich habe echt nicht damit gerechnet und jetzt bin ich raus! Ich freue mich am meisten auf meinen Freund, meine Familie und meine Kinder."

Aktuelle Bewohner im "Alles":
Evelyn Burdecki, Willi Herren

Aktuelle Bewohner im "Nichts":
Jens Hilbert, Dominik Bruntner, Eloy de Jong, Milo Moiré, Steffen von
der Beeck

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund 
um "Promi Big Brother" sind unter 
http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

"Promi Big Brother" - Freitag, 11. August, bis Freitag, 25. August, 
täglich in SAT.1
- täglich live um 22:15 Uhr
- Finale am Freitag, 25. August, live um 20:15 Uhr


Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 22.08.2017 (vorläufig gewichtet: 21.08.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1