Genialer Anstieg! 12,2 Prozent sehen neue SAT.1-Serie "Einstein" mit Tom Beck

18. Januar 2017. Intelligenzquotient sorgt am Dienstagabend für Quote in SAT.1: Nach dem guten Start letzte Woche legt die neue Krimi-Serie "Einstein" deutlich zu. Sehr gute 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern sahen die Folge "H2O" um 21:15 Uhr. Zuvor konnte die Folge "Schwerkraft" bereits mit 11,3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe überzeugen.

Insgesamt sahen bis zu 2,39 Millionen Zuschauer (Z. ab 3 J.; 21:15 Uhr), wie Tom Beck als Professor Felix Winterberg von der Bochumer Polizei zur Mithilfe gezwungen wird.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.01.2017 (vorläufig gewichtet: 17.01.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nathalie Galina/Katrin Dietz Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1186/-1154 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com