SAT.1 stark am Vorabend: "Hochzeit auf den ersten Blick" erzielt mit hervorragenden 13,5 Prozent Marktanteil den besten Start aller drei Staffeln

14. November 2016. Fremdheiraten liegt im Trend: Mit einem Marktanteil von 13,5 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern legte "Hochzeit auf den ersten Blick" den besten Staffelstart hin. Insgesamt waren 2,41 Millionen Zuschauer dabei, als Ramona (30) ihrem Ehemann Stephan (29) zum ersten Mal im Leben vor der Standesbeamtin begegnete - und Ja sagte.

Am 20. November 2016 um 17:45 Uhr traut sich ein zweites Paar - diese Mal am Ammersee. Für Ramona und Stephan geht es in die Flitterwochen.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 14.11.2016 (vorläufig gewichtet: 13.11.2016)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler Telefon +49 89 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1