Gut lachen: Antoine Monot, Jr. dreht Sketch-Comedy "Knallerkerle" für SAT.1

Comedy-Nachschub: SAT.1 gibt den Startschuss für die neue Sketch-Comedy "Knallerkerle" mit Antoine Monot, Jr. Gedreht werden die ersten sechs Folgen ab sofort in Köln. Redseven Entertainment produziert die "Knallerkerle", Ausstrahlung ist im Frühjahr 2017.

Mal einfach gestrickt, mal Mr. Macho, mal charmanter Gentleman: In "Knallerkerle" zeigt Antoine Monot, Jr. das Männer-Dasein in verschiedensten Facetten und aus unterschiedlichsten Blickwinkeln - und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.

Hintergrund: Nach den "Knallerfrauen" kommen die "Knallerkerle". Seit 2011 bringt Martina Hill in der preisgekrönten (Deutscher Comedypreis und Deutscher Fernsehpreis) weiblichen Vorlage die Zuschauer zum Lachen und erzielte in vier Staffeln regelmäßig hervorragende Marktanteile von bis zu 21,7 Prozent (Zielgruppe 14-49 Jahre).

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com