Und nochmal "Ja"! Hochzeit reloaded in SAT.1: "Ganz in Weiß" mit Isabel Varell, ab 21. Februar 2016, immer sonntags um 17:55 Uhr in SAT.1

"Ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Das war so traumhaft schön." Unter Tränen der Rührung erinnert sich Tanja Kröger aus Krefeld noch heute an ihre Hochzeit. In 23 Jahren Ehe mit kleinen Streitereien und großen Glücksmomenten, wie der Geburt von Sohn Cedric, ist die Liebe zwischen ihr und Ehemann Frank nur gewachsen. Er schwärmt: "Ich liebe an ihr, dass sie das Beste ist, was mir je passiert ist." Jetzt wollen die beiden in der neuen Reality-Doku "Ganz in Weiß" am Sonntag, 21. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1 noch einmal "Ja!" zueinander sagen und ihre Liebe mit einer zweiten Hochzeit krönen - und zwar genau so wie beim ersten Mal.

Dieselbe Kirche, dieselben Gäste und für Tanja ganz besonders wichtig: in ihrem alten Brautkleid. Als Isabel Varell ihr bei der ersten Anprobe hilft, ins Kleid zu schlüpfen, der Schock - es passt nicht mehr! "Das sind 23 Kilo, die dazugekommen sind. Man könnte sagen: Pro Jahr ein Kilo", stellt sie fest. Doch sie will kämpfen: "Frank ist mein Leben, meine große Liebe. Und dafür tue ich einiges!" Während sie zu einem sechswöchigen Wellness-Trip ins Allgäu aufbricht, hat der Bräutigam die Aufgabe, mit der Unterstützung von Isabel Varell die Hochzeit von damals in allen Details wieder aufleben zu lassen. Schnell gibt es auch an dieser Front Schwierigkeiten: Die Trau-Kirche kommt nicht mehr in Frage, weil die beiden aus der Kirche ausgetreten sind. Findet Frank eine geeignete Alternative? Und gewinnt Tanja den Kampf gegen die Kilos, um den perfekten Hochzeitstag in ihrem Traum in Weiß noch einmal zu feiern? Hochzeit reloaded: SAT.1 zeigt die erste Folge von "Ganz in Weiß", am Sonntag, 21. Februar 2016, um 17:55 Uhr.

Im Anschluss läuft um 18:55 Uhr die zweite Folge von "Verzeih mir" mit Julia Leischik. Die erfolgreiche Fernsehmacherin will zerstrittene Menschen wieder miteinander versöhnen.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Alina Jahrmarkt Telefon: +49 [89] 9507-1191 Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com