SAT.1

Auszieh-Expertin: Playmate Sarah Nowak zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein

Auszieh-Expertin: Playmate Sarah Nowak zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein
"Promi Big Brother"-Haus statt Playboy-Mansion: Sarah Nowak (24), Playmate des Jahres 2015, wird am Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1) als Bewohnerin in Deutschlands prominenteste WG einziehen. "Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen", so die... mehr

Unterföhring (ots) - "Promi Big Brother"-Haus statt Playboy-Mansion: Sarah Nowak (24), Playmate des Jahres 2015, wird am Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1) als Bewohnerin in Deutschlands prominenteste WG einziehen. "Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen", so die 24-Jährige. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet zu werden, bereitet Sarah Nowak keine Kopfschmerzen: "Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner 'normalen' Seite kennen lernen werden." Nur bei einem Part der Körperpflege wäre das Playmate gerne ungestört: "Bei der Intimrasur." Doch die Blondine hat die Lösung hierfür bereits parat: "Wahrscheinlich werde ich mir vor meinem Einzug ein Brazilian Waxing gönnen."

Eine Zeit ohne Handy und Internet kann sich Sarah Nowak kaum vorstellen, "aber ich stelle mich gerne der Herausforderung eines 'kalten Entzugs' (lacht)". Als zielstrebig, diszipliniert und umgänglich sieht sich die 24-Jährige selbst. Wer mit ihr im Haus in einem Team kämpft, kann sich freuen: "Ich sage an, mein Team gewinnt!" Da kann Sarah Nowak wohl nur noch der Denksport aufhalten, denn sie gibt zu: "Eine Aufgabe, die zu sehr mit logischem Denken zu tun hätte - da wäre ich raus."

Der große Bruder lädt zwölf Prominente für zwei Wochen in Deutschlands ungerechteste Herberge ein. Dort tauschen sie ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1-Live-Show aus Köln moderieren.

Das ausführliche Interview, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind ab sofort unter http://presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

Produziert wird "Promi Big Brother" von Endemol Shine Germany im Auftrag von SAT.1.

   "Promi Big Brother" - von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. 
August 2015, in SAT.1
   -  täglich live um 22:15 Uhr
   -  Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr 

Hashtag zur Show: #PromiBB

Hashtag zum Bewohner: #PBBSarah

Sky ist exklusiver Partner bei "Promi Big Brother": Nur Sky Select Kunden bekommen 24/7, live und ohne Werbeunterbrechung exklusive Einblicke in die prominenteste TV-WG Deutschlands. "Promi Big Brother 24 Stunden live" kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages- und Staffeltickets freigeschaltet werden. Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Kevin Körber Tel. +49 [89] 9507-1192, -1187 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: