Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1 zeigt "Wickie auf großer Fahrt" am 8. Juni 2014

SAT.1 zeigt "Wickie auf großer Fahrt" am 8. Juni 2014
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

SAT.1 zeigt "Wickie auf großer Fahrt" am Sonntag, 8. Juni 2014, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV

Halvar und die Wikinger erfahren von einem sagenhaften Schatz, der seinem Besitzer große Macht verleiht: der Hammer des Thor! Natürlich will die raubeinige Bande die magische Waffe finden. Doch auch der Schreckliche Sven hat es auf das wertvolle Stueck abgesehen. Er kidnappt Halvar, so dass der unerfahrene Wickie den entfuehrten Haeuptling ersetzen muss. Unterstuetzung erhaelt er von der geheimnisvollen Svenja, die sich der Mission anschließt und ebenso clever und pfiffig ist wie er.

Foto: © Constantin Film Verleih GmbH

Dieses Bild darf bis 11.Juni 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1167

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1