Love hurts: Kandidat Mirko schluckt bei "Mein Mann kann" Feuer (BILD)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Bei "Mein Mann kann" in SAT.1 testen Bald-Bräute ihre Männer

Wer kauft schon gerne den Kater im Sack? Im Hochzeitsspecial der SAT.1-Show "Mein Mann kann" testen Frauen die Grenzen ihrer Verlobten aus. Welche Braut in spe kennt ihren Partner am besten? Welches Paar bekommt für die Traumhochzeit eine Aussteuer von 50.000 Euro? Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe stellen die Beziehungen der jungen Paare auf die Probe, am 17. August 2012 um 20.15 Uhr in SAT.1.

Mein Mann kann

Foto: ©SAT.1/Willi Weber

Dieses Bild darf bis 21. August 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG!

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1186