Wann ist ein Mann ein Mann? "Männerherzen" mit Til Schweiger am Dienstag in SAT.1 (mit Bild)

18. November 2011. Fünf Männer stellen sich genau diese Frage: Til Schweiger, Christian Ulmen, Florian David Fitz, Wotan Wilke Möhring und Maxim Mehmet in einer der erfolgreichsten deutschen Komödien der letzten Jahre ... SAT.1 zeigt "Männerherzen" am Dienstag, 22. November 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Während Werbeexperte Niklas (Florian David Fitz) kurz vor der Hochzeit steht und kalte Füße bekommt, plagen Philipp (Maxim Mehmet) ganz andere Sorgen: Seine Freundin ist schwanger! Um seine Vaterqualitäten zu beweisen, will der Dauer¬praktikant nun endlich ein eigenes Bistro eröffnen. Doch Gewerbeaufsichts¬beamter Günther (Christian Ulmen) macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der schüchterne Dauersingle buhlt um Verkäuferin Susanne (Nadja Uhl). Doch die hat genug von den Männern, denn ihr Ex-Mann Roland (Wotan Wilke Möhring) versucht, sie mit aller Macht zurückzugewinnen. Mehr Glück hat Musik¬produzent Jerome (Til Schweiger): Dem Womanizer liegen die Frauen reihenweise zu Füßen. Aber dann rückt ihm der schräge Schlagersänger Bruce Berger (Justus von Dohnányi) auf die Pelle und stellt sein ganzes Leben auf den Kopf. In einem Berliner Fitnesstempel treffen die fünf aufeinander - immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ...

Hintergrund: Der Film besticht nicht nur durch einen erstklassigen Cast, sondern auch durch ein außergewöhnliches Drehbuch: Regisseur Simon Verhoeven wurde 2009 mit dem Bayerischen Filmpreis geehrt. Nebendarsteller Justus von Dohnányi erhielt für seine Darstellung des exzentrischen Sängers Bruce Berger den Deutschen Filmpreis 2010.

"Männerherzen" (OT: "Männerherzen") Am Dienstag, 22. November 2011, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV D 2009 Regie: Simon Verhoeven Genre: Komödie

Auch in SAT.1 HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.sat1.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1