Sand(ler)männchen: Adam Sandler erzählt "Bedtime Stories" in SAT.1 (mit Bild)

12. Oktober 2011. Hausmeister Skeeter (Adam Sandler) bemerkt, dass die Gutenachtgeschichten, die er mit seiner Nichte und seinem Neffen erfindet, wahr werden. Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten ... SAT.1 zeigt "Bedtime Stories" am Freitag, 14. Oktober 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Hintergrund: In einer Nebenrolle als durchgeknallter Hotelangestellter Mickey ist der britische Comedy-Superstar Russel Brand zu sehen. Hierzulande ist dieser eher als Ehemann der Sängerin Katy Perry bekannt.

"Bedtime Stories" (OT: "Bedtime Stories") Am Freitag, 14. Oktober 2011, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2008 Regie: Adam Shankman Genre: Komödie

Auch in SAT.1 HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.sat1.de

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com