"The Ring on Fire": WBA-Weltmeister Felix Sturm kämpft gegen den Briten Martin Murray - am 2. Dezember live in SAT.1

Feuer frei für Felix Sturm! Am 2. Dezember steigt der WBA-Weltmeister wieder in den Ring - bei "ran Boxen". SAT.1 zeigt den Kampf "The Ring on Fire: Felix Sturm vs. Martin Murray" live aus der SAP ARENA in Mannheim. Super-Champion Sturm (32) verteidigt seinen Titel gegen Martin Murray (28) aus Großbritannien. Der Engländer ist in 23 Profikämpfen bislang ungeschlagen und steht auf Platz drei der aktuellen WBA-Rangliste.

Felix Sturm: "Martin Murray ist ein verdammt harter Gegner und hat den Profi-Ring noch nie als Verlierer verlassen. Das wird sich in Mannheim ändern. Ich bin und bleibe WBA-Weltmeister."

SAT.1 Sportchef Sven Froberg: "Felix Sturm ist heiß auf den nächsten Kampf und bereitet sich schon vor. Er will allen beweisen, dass er weltweit die Nummer 1 im Mittelgewicht ist. Ich bin mir sicher, die Hütte in Mannheim wird brennen. Alle Box-Fans können sich auf einen hochemotionalen Kampf freuen!"

Karten für die Veranstaltung in Mannheim können unter der Tickethotline 0621-18190333 sowie unter www.saparena.de bestellt werden.

Einen Live-Stream des Kampfes gibt es auch auf ran.de.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com