Tierisch auf der Suche: "Jagdfieber 2" in SAT.1 (mit Bild)

Helle Aufregung im Wald: Der Dackel Herr Wiener wurde entführt! Sofort starten die Wildtiere Elliot, Giselle, Boog und Co. eine großangelegte Suchaktion. Sie ahnen nicht, dass sich ihr Freund in den Fängen ihrer größten Feinde befindet - den Haustieren ... SAT.1 zeigt "Jagdfieber 2" am Samstag, 30. Juli 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Die Waldtiere haben was zu feiern: Hirsch Elliot und seine Verlobte, Hirschkuh Giselle, wollen endlich heiraten. Doch während der Hochzeitszeremonie wird plötzlich der Dackel Herr Wiener von seinen ehemaligen Besitzern aus dem Wald gelockt und gekidnappt. Für Bräutigam Elliot, der vor dem Traualtar weiche Knie bekommen hat, kommt die Entführung seines Freundes gerade rechtzeitig: Er schlägt sofort Alarm und leitet heldenhaft eine große Suchaktion ein. Gemeinsam mit seiner Verlobten Giselle, Grizzlybär Boog, dem kleinen Grauhörnchen McSquizzy, zwei Enten und dem Stachelschwein Buddy begibt er sich auf die Fährte des Dackels. Allerdings haben die Wildtiere nicht damit gerechnet, dass sich Herr Wiener ausgerechnet in den Fängen ihrer größten Feinde befindet - den Haustieren! Als Hunde verkleidet schleichen sie sich ins "Tierparadies", um ihren Freund zu befreien. Doch die Tarnung des tierischen Suchtrupps fliegt auf ...

Hintergrund: "Jagdfieber 2" wurde von Sony Pictures Animation produziert und ist Teil einer Trilogie rund um die Wildtiere Boog, Elliot und Co. Während sich die Waldtiere im ersten Teil (2006) gegen Jäger behaupten müssen, kommt es in der Fortsetzung zu einem amüsanten Zusammentreffen zwischen Wild- und Haustieren. Im dritten Teil verschlägt es die tierische Crew in einen russischen Wanderzirkus.

"Jagdfieber 2" (OT: "Open Season 2") Am Samstag, 30. Juli 2011, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2008 Regie: Matthew O'Callaghan & Todd Wilderman Genre: Animation

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com