Promi-Liebe auf dem Prüfstand: "Mein Mann kann" mit Indira und Jay, Kate und D!, den Wendlers und den Zarrellas in SAT.1 (mit Bild)

Ein Toast, ein stinknormaler Toast: Im Dschungel hatte Jay Khan Maden verschluckt, Känguruhoden vertilgt und einen Krokodilschwanz verschlungen. Ein herkömmlicher Toast bleibt ihm jetzt im Hals stecken. Zusammen mit Indira Weis kämpft der Sänger im Promispecial der SAT.1-Show "Mein Mann kann" am Freitag, 10. Juni 2011, um 20.15 Uhr um 50.000 Euro für einen guten Zweck. Die Gegner des Dschungelpärchens sind Kate Hall und Detlef D! Soost, Claudia und Michael Wendler und Jana Ina und Giovianni Zarrella.

In "Mein Mann kann" stellt SAT.1 die Promipaare auf die Probe: Wie gut kennt SIE ihren Liebsten wirklich? Am Pokertisch zocken die Frauen um das Können ihres Mannes - und plaudern aus dem Beziehungs-Nähkästchen. Jana Ina Zarrella: "Ich habe Giovianni beibringen müssen, einzuparken. Der konnte das nicht." Claudia Wendler: "In 22 Jahren Beziehung habe ich mein Gewicht vor meinem Mann nie offengelegt. Ich gehe immer heimlich auf die Waage." Indira Weis: "Ich wiege 60 Kilo. Davon sind ein halbes Kilo Implantate."

Die Moderatoren Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe überprüfen schließlich: Hält ER, was SIE verspricht? Wie viele Promi-Frauen erkennt er am Dekolleté? Wie klein darf die Parklücke sein, damit er eine 8,60 Meter lange Limousine einparken kann? Und: Wie lange braucht er, um eine Scheibe Toast komplett zu verspeisen? Indira ist sich sicher, wer Maden meistert, mampft auch Toast. Nach einer Minute und 40 Sekunden Plackerei weiß Jay: "Unmöglich!"

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de

Bildredaktion:

Caroline Cornfine Tel. +49 [89] 9507-7297 Caroline.Cornfine@ProSiebenSat1.com

• 07.06.2011 – 11:07

"ran" an Le Mans: SAT.1 zeigt erstmals 24-Stunden-Rennen

Unterföhring (ots) - 24 Stunden, drei Fahrer im Wechsel und mehr als 5.000 Kilometer. Das 24-Stunden-Rennen von Le Mans verlangt Mensch und Material alles ab. SAT.1 zeigt erstmals die Highlights des PS-Spektakels am Samstag, 11.06.2011, ab 18:30 Uhr live. Bei der 79. Auflage des Langstreckenklassikers geht viel Motorsport-Prominenz an den Start. Neben zahlreichen ehemaligen Formel-1-Piloten wie Giancarlo Fisichella, ...

• 07.06.2011 – 10:35

"ran" an Le Mans: SAT.1 zeigt erstmals 24-Stunden-Rennen