SAT.1

Wer schlägt wen? DJ Ötzi und Barbara Meier im Duell "Deutschland gegen Österreich" am Mittwoch live in SAT.1 (mit Bild)

Gegen Holland mussten sich die Deutschen beim Show-Duell knapp geschlagen geben, gegen die Türkei verloren Boris Becker & Co nach einem spannenden Wettstreit auch in letzter Sekunde. Reicht es nun für den Sieg gegen Österreich? Am Mittwoch, den 23. März treten die beiden Länder bei "Deutschland gegen... mehr

Unterföhring (ots) - Gegen Holland mussten sich die Deutschen beim Show-Duell knapp geschlagen geben, gegen die Türkei verloren Boris Becker & Co nach einem spannenden Wettstreit auch in letzter Sekunde. Reicht es nun für den Sieg gegen Österreich? Am Mittwoch, den 23. März treten die beiden Länder bei "Deutschland gegen Österreich - Das Duell" live in SAT.1 (20.15 Uhr) zum großen TV-Wettkampf an. In elf Disziplinen kämpfen beide Mannschaften in Düsseldorf mit einem klaren Ziel vor Augen - das Duell zu gewinnen! Die schwarz-rot-goldene Flagge hissen Til Schweiger, Boris Becker, Annette Frier, Cosma Shiva Hagen, Bettina Zimmermann, Uwe Ochsenknecht, Christian Neureuther, Ralf Schmitz, Marlene Lufen, Christian Berkel und Barbara Meier.

Barbara Meier: "Wir haben die letzten beiden Duelle schon verloren. Uns bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als zu gewinnen!" Kontrahent DJ Ötzi alias Gerry Friedle, der für Österreich an den Start geht, kontert: "Wir werden gewinnen, weil wir die Besseren sind!" Barbaras Antwort: "Von wegen. Auch auf die Gefahr hin, Salz in die österreichischen Wunden zu streuen: In Sachen Fußballspielen sind definitiv die Deutschen die Besseren!" DJ Ötzi: "Die Sache mit dem Freistoß bei der Fußball-Europameisterschaft haben wir nicht vergessen. Da sind wir noch richtig sauer und das tut schon weh. Darum werden wir unser Bestes geben, damit wir beim Duell in Düsseldorf Deutschland schlagen werden."*

Mit DJ Ötzi im Team starten Toni Polster, Barbara Wussow, Arabella Kiesbauer, Thomas Muster, Johann Lafer, Christian Clerici, Klaus Eberhartinger, Johanna Setzer und Alisar Ailabouni. Moderiert wird die spannende Live-Show von Johannes B. Kerner.

Hintergrund: "Deutschland gegen Österreich - Das Duell" ist der dritte Länderkampf in SAT.1. Den Wettstreit "Deutschland gegen Türkei" verfolgten 15,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, das Duell "Deutschland gegen Holland" sahen in der gleichen Altersgruppe 14,7 Prozent. Jetzt hat Österreich die Chance, gegen den großen Bruder anzutreten. Fest steht: Wie auch immer das Duell gegen die Österreicher ausgeht, der nächste Gegner für die deutschen Promis steht bereits in den Startlöchern: Am 20. April 2011 heißt es live in SAT.1 "Deutschland gegen Italien - Das Duell."

"Deutschland gegen Österreich - Das Duell" - am 23. März um 20.15 Uhr live in SAT.1

*weitere Zitate von Barbara Meier, DJ Ötzi und Johannes B. Kerner schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Wildförster
Tel. +49 [89] 9507-1189
Stephanie.Wildforster@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: