"... ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin" (mit Bild)

"Ich kenne nichts Schöneres als meine Freizeit in der Natur zu verbringen", sagt Miriam Pielhau, die sich selbst als "bekennende Großstadtgöre" bezeichnet. Im neuen SAT.1-Magazin "... ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin" entführt sie den Zuschauer ab 10. Oktober sonntags um 19.00 Uhr raus in die Natur. Tatsächlich hat schon ein Drittel der Deutschen ab 14 Jahren (32 Prozent*) ernsthaft darüber nachgedacht, "aufs Land ins Grüne zu ziehen" - so das Ergebnis einer forsa.*-Umfrage im Auftrag von SAT.1.

*Quelle: forsa. / SevenOne Media, September 2010, repräsentative Telefonbefragung (Basis: 444 Befragte, Zielgruppe 14+). Abdruck / Zitate aus der Studie nur mit folgendem Sendehinweis: "... ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin" ab 10. Oktober 2010, sonntags um 19 Uhr in SAT.1

...ins Gruene! Das Stadt-Land-Lust-Magazin

Foto: © SAT.1/Stephan Pick

Dieses Bild darf bis 2. November 2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1172.