Irre Poker-Show: Bei Britt zocken Frauen um ihre Männer

Irre Poker-Show: Bei Britt zocken Frauen um ihre Männer: "Mein Mann kann". Am Freitag müssen in SAT.1 die Herren der Schöpfung wieder ihr Können beweisen: In der irren Poker-Show "Mein Mann kann" (23. Juli, 20.15 Uhr) lässt Spielleiterin Britt Hagedorn (m.) vier Frauen mit dem (Un-)Vermögen ihrer Männer spielen. Welcher Mann ist der bessere Hausmann? Wer ist schneller auf High Heels? Wer verkraftet mehr Wurstwasser? 50.000 Euro winken dem Paar, das am besten zockt.

Foto: © SAT.1/Stephan Pick.

Dieses Bild darf bis Ende Juli 2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1189. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Weitere Storys: SAT.1