Schlank im Kopf - fett in der Quote! 15,3 Prozent Marktanteil für Sophie Schütt in "Gefühlte XXS" in SAT.1

Im Fatsuit zum Erfolg! 15,3 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer waren begeistert von Sophie Schütt als Moppelchen in der SAT.1-Komödie "Gefühlte XXS". Mit Witz, Charme, Energie und Lebensfreude gewann sie als übergewichtige Singlefrau das Herz ihres Schwarms Jakob - und die Herzen der SAT.1-Zuschauer. Im Anschluss punktete "AKTE 20.10 - Reporter kämpfen für Sie" bei den Zuschauern: Das Magazin mit Ulrich Meyer erzielte 13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

SAT.1 setzt weiter auf Sophie Schütt: Am kommenden Dienstag spielt sie an der Seite von René Steinke die Hauptrolle in der Erstausstrahlung der Familienkomödie "Auch lügen will gelernt sein", am 1. Juni folgt "Ein Millionär zum Frühstück".

Film verpasst? "Gefühlte XXS" steht nach der Ausstrahlung im TV im Internet auf sat1.tv sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 19.05.2010 (vorläufig gewichtet: 18.05.2010)

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Katrin Dietz