Kretschmanns Revanche: "ran Spezial: Knockout - Der Kampf seines Lebens"

Bildbegleittext/Caption: "Bakhtov, du gehörst mir!" Klare Kampfansage der deutschen Schwergewichts-Hoffnung Steffen Kretschmann an Denis Bakhtov. Im Juni 2009 ging Kretschmann gegen den Russen in der ersten Runde k.o. Jetzt fordert er Revanche! In der vierteiligen Event-Doku "ran Spezial: Knockout - Der Kampf seines Lebens" zeigt SAT.1 ab Dienstag, 2. März 2010, um 23.20 Uhr, wie sich der 29-Jährige auf den wichtigsten Tag seiner Karriere vorbereitet. Dabei bekommt er Unterstützung von der Frau mit dem Sieger-Gen: Regina Halmich. Die mehrfache Boxweltmeisterin: "Steffen Kretschmann hat ein Riesenpotenzial. Er bringt alles mit, was ein Boxer haben muss. Wenn er im Ring alles umsetzt, was er im Training zeigt - dann ist er perfekt." Am 27. März will Kretschmann gegen Bakhtov in der Hamburger Sporthalle die Fäuste sprechen lassen.

Motiv: Mit Kennerblick beobachtet Regina Halmich die deutsche Schwergewichts-Hoffnung Steffen Kretschmann beim Training mit Hans-Jürgen Witte

Foto: © SAT.1 / Morris Mac Matzen

Dieses Bild darf bis 29.03.2010 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1189.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Kontakt:

German Free TV Holding GmbH