"Austria´s Next Topmodel" Larissa - eine Laufsteg-Zicke?

Das zieh ich nicht an, solche Fetzen trage ich nicht", schimpft sie. In der neuen SAT.1-Daily "Eine wie keine" schlüpft Larissa (r.) in die Rolle eines zickigen Models. Bei der Modenschau von Designerin Emily K. (Anna Schäfer, li.) im Grand Hotel "Aden" weigert sie sich vehement gegen ihr Outfit und gefährdet damit die ganze Show ... "Auch wenn ich mich in der Rolle, die Klamotten nicht tragen will, privat finde ich die Outfits von Emily klasse - eben schön schräg!", lacht sie. "Austria´s Next Topmodel" Larissa bei "Eine wie keine" am 25. November 2009, um 18.00 Uhr in SAT.1.

Dieses Bild darf honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172/-1181.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

089/9507-1172/-1181