SAT.1

Personalien: Neues Sat.1-Führungsteam komplett

    Berlin (ots) - Berlin, 22. Mai 2008. Der Umzug des Senders nach München rückt näher - und das neue Sat.1-Führungsteam ist komplett: Rainer Heneis wird zum 1 Juli 2009 neuer Leiter Marketing, Martin Trepte ebenfalls zum 1. Juli 2009 neuer Leiter Controlling. Als neuer Herstellungsleiter kommt Mark Stehli, neuer Jugendschutzbeauftragter für Sat.1 wird Markus Gaitzsch. Bereits bekannt: Wolfgang Link wird zum 1. Juni 2009 neuer Unterhaltungschef, am gleichen Tag beginnt auch Sven Froberg als neuer Sportchef.

    Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten: "Das Sat.1-Team der Zukunft steht. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass es uns gelungen ist, in so kurzer Zeit eine gute Mischung aus internen und externen Führungskräften zusammen zu bringen, deren langjährige Erfahrung, Kompetenz, Engagement und Herzblut sehr inspirierend sein werden. Besonders freut mich, dass die neuen Kollegen sich bereits jetzt schon mit dem bestehenden Team in regem Austausch befinden und wir so den Know-how-Transfer und den Umzug nach München bestmöglich gestalten werden. Dafür ein ganz besonders herzliches Dankeschön an die Kollegen, die diesen Prozess so positiv und offen mitgestalten, obwohl sie das Unternehmen verlassen werden."

    Eine Übersicht des kompletten Sat.1-Führungsteams sowie Biographien finden Sie in der Presselounge unter www.presse.sat1.de

Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation/PR
Diana Schardt
Sat.1-Sprecherin
Tel. +49/30/2090-2350
diana.schardt@Sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: