Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Paul Potts zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Paul Potts zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

"Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, ich würde auf großen Bühnen singen, hätte ich gesagt, du bist verrückt": Durch einen Werbespot hat es Paul Potts mit seinem ersten Album auf Platz 1 der deutschen Charts geschafft. Der 37jährige, der noch vor einem Jahr als Handyverkäufer und Regaleinräumer seine Brötchen verdiente, gewann in einer britischen Casting-Show mit seiner Interpretation von "Nessun dorma" aus der Oper Turandot - seitdem kennt ihn die ganze Welt. Am 14.8.2008 war er live zu Gast bei Nadine Krüger (l.) und Karen Heinrichs (r.) im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Pressekontakt:

Rückfragen unter: 030/2090239-0

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1