Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Sensationssieg! Jimi Blue Ochsenknecht und Max Hopp gewinnen die "Promi-Darts-WM 2019" gegen Weltmeister van Gerwen und Rafael van der Vaart

Unterföhring (ots) - Spektakuläres Länderduell bei der "Promi-Darts-WM 2019" auf ProSieben! Am Ende eines ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

16.02.2000 – 11:47

SAT.1

Wie angelt man sich 21,1 Prozent Marktanteil?

    Berlin (ots)

Ganz einfach: mit einer knackigen Story und frischen Hauptdarstellern! Zugegeben, das Rezept ist nichts Neues - aber gestern Abend, beim GROSSEN SAT.1 FILM "Wie angelt man sich seinen Chef" hat es funktioniert: Mit 21,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Film vor RTL (»Medicopter 117") und ProSieben (»Hetzjagd durch die Rocky Mountains«) Primetime-Spitzenreiter.

    Insgesamt 4,42 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) sahen das moderne Aschenputtelmärchen mit Sophie Schütt und Johannes Brandrup in den Hauptrollen.  Erstmals in einem SAT.1 TV-Movie zu sehen: Jessica Stockmann und Mädchenschwarm Oli P.

    Quelle: GfK Fernsehforschung, PC/TV, SAT.1 Medienforschung

ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Ilka Schwabedissen
SAT.1 Unternehmenskommunikation
Tel.: 030/ 20 90-29 26 / Fax: 030/ 20 90-29 23
E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: SAT.1