Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

21.12.2006 – 10:19

ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 20. Dezember 2006

    München (ots)

Es gibt Neues von unserem großartigen Kollegen Max Schautzer. Er hat eine tolle Geschäftsidee: "Bono-TV". Fernsehen für Menschen über 50. Als das bekannt wurde hat der Jurist des ZDF sofort eine einstweilige Verfügung hingeschickt...

    Fernsehen für Menschen über 50 - "Bono-TV" - auch natürlich für alte Menschen, die keine Fans von U2 sind. Es wird neue Formate geben, u.a. eine "Telesenila". Es wird nur eine Folge gedreht, die wird aber jeden Tag wiederholt. Am Samstag um 20 Uhr 15 kommt "Das Letzter-Wunsch-Konzert" und am Sonntag eins der erfolgreichsten Quizze für die ganze Familie: "Ein Platz in der Urne".

    Achtung, aufpassen: Feinstaub kommt wieder! Feinstaub macht ja aus den Bronchien quasi Gammelfleisch. Bei Feinstaub-Alarm darf man in Düsseldorf nur noch in den Außenbezirken koksen.

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung hat eine tolle Idee: Mehr Zuwanderer ins Fernsehen! Eine tolle Sache: Mehr Menschen mit Migrationshintergrund im Fernsehen - und zwar nicht nur bei "Aktenzeichen XY ungelöst". Wir im Ersten haben reagiert: neu an Silvester "Döner for one"... Ich bin absolut dafür...Obwohl: Osteuropäerinnen sehe ich immer nachts auf DSF.

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell