ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 29. November 2006

    München (ots) - Der Papst ist zu Gast in der Türkei. Wie es aussieht: eine große Reise in Sachen Völkerverständigung. Es ist im Grunde das zweite Mal, dass der Papst bei Türken zu Besuch ist, nach dem Weltjugendtag hier in Köln.

    Benedikt XVI. hat gesagt: Er wünscht der Türkei viel Glück bei den Beitrittsverhandlungen mit der EU. Die EU auch.

    Robert Hoyzer, der Fußball-Schiedsrichter, wird vermutlich freigesprochen, weil er zwar etwas gemacht hat, das aber nicht verboten ist - wenn ich es richtig verstanden habe. Also: er hat Betrug gemacht, aber kein Verbrechen begangen. - Er wird freigesprochen. Das ist für mich ganz wichtig, weil ich hab 'nen Tausender drauf gesetzt beim Kroaten!

    Neuste Erkenntnis: Rauchen lässt das Hirn schrumpfen. Viele Raucher sind wirklich so doof, sie wüssten gar nicht, was man mit einem zweiten Bein anfangen soll.

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: