Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 29. November 2006

München (ots)

Der Papst ist zu Gast in der Türkei. Wie es
aussieht: eine große Reise in Sachen Völkerverständigung. Es ist im 
Grunde das zweite Mal, dass der Papst bei Türken zu Besuch ist, nach 
dem Weltjugendtag hier in Köln.
Benedikt XVI. hat gesagt: Er wünscht der Türkei viel Glück bei den
Beitrittsverhandlungen mit der EU. Die EU auch.
Robert Hoyzer, der Fußball-Schiedsrichter, wird vermutlich 
freigesprochen, weil er zwar etwas gemacht hat, das aber nicht 
verboten ist - wenn ich es richtig verstanden habe. Also: er hat 
Betrug gemacht, aber kein Verbrechen begangen. - Er wird 
freigesprochen. Das ist für mich ganz wichtig, weil ich hab 'nen 
Tausender drauf gesetzt beim Kroaten!
Neuste Erkenntnis: Rauchen lässt das Hirn schrumpfen. Viele 
Raucher sind wirklich so doof, sie wüssten gar nicht, was man mit 
einem zweiten Bein anfangen soll.
Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:

Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 29.11.2006 – 09:34

    Das Erste / Martin Gruber ab 30. November 2006 neu bei "Sturm der Liebe"

    München (ots) - Der "Fürstenhof" bekommt einen neuen Restaurantleiter. In Folge 273 - Ausstrahlung Donnerstag, 30. November - ist Felix Tarrasch (Martin Gruber) das erste Mal in der erfolgreichen Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen. "In der ersten Woche war ich fast mehr damit beschäftigt, mir die Namen meiner neuen Kollegen zu merken als meinen Text ...

  • 28.11.2006 – 16:32

    Das Erste / Geänderter Sendetermin des Films "Mein Traum von Afrika"

    München (ots) - Das Erste zeigt "Mein Traum von Afrika" mit Jutta Speidel und Günther Maria Halmer am Freitag, 6. Januar 2007, um 20.15 Uhr (ursprünglicher Sendetermin: 12. Januar 2007). Nach vielen Jahren kehrt die Krankenschwester Andrea (Jutta Speidel) in ihre Heimat Südafrika zurück. Ihre Freundin Abeba (Thoko Ntshinga) arrangiert ein Treffen mit ...