ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit "Harald Schmidt"...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 1. Februar 2006, 22.45 Uhr

    Minh-Khai Phan-Thi (31) hat VIVA als Sprungbrett genutzt, um sich als Schauspielerin und seriöse Moderatorin zu etablieren. Zuletzt war sie mit einem neuen "Nachtschicht"-Krimi erfolgreich. Ende Februar wird sie ihr Baby und ihren Freund in Vietnam ihrer Familie vorstellen.

    Donnerstag, 2. Februar 2006, 22.45 Uhr

    Florian Illies (34) schreibt derzeit an seinem neuen Buch. Mit "Generation Golf" hatte er es in die Bestsellerlisten geschafft. Und er ist Gründer und Herausgeber der Kunst-Zeitschrift "Monopol".

    "Harald Schmidt" - immer mittwochs und donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten.

    www.DasErste.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: