ARD Das Erste

Das Erste: Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit "Harald Schmidt" ...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23.45 Uhr

    Kurt Krömer (31) der bei der Verleihung des Deutschen Comedy-Preises 2005 als Newcomer des Jahres ausgezeichnet wurde, kommt schon zum zweiten Mal zu Harald Schmidt. Mit seiner neuen Show "Bei Krömers" knüpft er nahtlos an die Erfolge von der "Kurt Krömer Show" an.

    Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23.00 Uhr

    Heike Makatsch (34) ist am 27. Dezember um 20.15 im Ersten in der Titelrolle des Fernsehfilms "Magarete Steiff" zu sehen. Außerdem produziert sie gerade einen Film, für den sie gemeinsam mit einer Freundin das Drehbuch geschrieben hat.

    "Harald Schmidt" - immer mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr im Ersten.

    www.DasErste.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: