Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ARD Das Erste mehr verpassen.

25.10.2005 – 09:49

ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit „Harald Schmidt“...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots)

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23.00 Uhr Hape Kerkeling (40) ist gerade wieder auf Tour, ab Frühjahr 2006 wird er die „Dancing Stars“ moderieren, Bekannt geworden ist er mit „Känguru“ im Ersten, berühmt wurde er als Königin Beatrix in „Total Normal“ und mittlerweile hat er fast jeden Fernsehpreis gewonnen.

    Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23.00 Uhr Jürgen Vogel (37) spielt die männliche Hauptrolle in dem neuen Kinofilm „Keine Lieder über Liebe“, der am 27. Oktober bundesweit startet. Für diese Produktion hat er die „Hansen Band“ gegründet, deren Sänger er ist. Jürgen Vogel ist von Sönke Wortmann für „Kleine Haie“ entdeckt worden und hat seitdem fast 60 Filme für TV und Kino gedreht.

    „Harald Schmidt“ – immer mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr im Ersten.

www.DasErste.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste