Sat.1 Foto- und Presse-Termin zu "Die Hit Giganten - Das Weihnachtsspecial"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in diesem Jahr präsentiert Hugo Egon Balder in "Die Hit Giganten - Das Weihnachtsspecial" (am Montag, 6. Dezember 2004 um 20.15 Uhr, live) nicht nur die schönsten und erfolgreichsten Christmas-Pop-Hits der letzten 30 Jahre, sondern er sammelt außerdem zu Gunsten der Deutschen AIDS-Stiftung Spenden für HIV-kranke Menschen.

Dabei unterstützen ihn seine prominenten Gäste Verona Pooth, Sasha, Hella von Sinnen, Wigald Boning, Dana Vávrová, Sandy, Bärbel Schäfer-Friedman, Boppin B, Ulla Schmidt, Rita Süssmuth, Guido Westerwelle und Heidemarie Wieczorek-Zeul.

Bei allem Ernst kommt beim "Weihnachtsspecial" der Spaß an guter Musik natürlich nicht zu kurz.

Live auf der "Hit Giganten"-Bühne treten auf: Joe Cocker, Ronan Keating, T'Pau, Ten Sharp, Orange Blue, Andrea Bocelli, Black, PUR und Bryan Adams.

Wir laden Sie ein, dieses Event mitzuerleben. Für Fotografen gilt, wie immer: lange Tüte, kein Blitz.

am Montag, 6. Dezember 2004
    um 19.30 Uhr Einlass Studio
    um 22.45 Uhr Final-Foto, anschl. After-Show-Party (Fotos bis 24.00
      Uhr)
    Studio Berlin Adlershof
    Studio G, Agastr. 20
    12489 Berlin-Adlershof

ACHTUNG: Da nur ein begrenztes Platzkontingent vorhanden ist, bitten wir Sie, sich bis spätestens Montag, 29.11.2004 per Fax-Antwort oder E-Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de) zurückzumelden. Wir informieren Sie dann, ob Sie eine Akkreditierung bekommen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie zu allen Terminen nur mit vorheriger Akkreditierungs-Zusage durch Sat.1 Zugang haben. Es wird um angemessene Garderobe gebeten.

Mit freundlichen Grüßen     Birgit Borchert     Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de