Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

19.08.2005 – 14:02

„Sabine Christiansen” am Sonntag, 21. August, 21.45 Uhr im Ersten

Die Sendung „Sabine Christiansen” am Sonntag, 21. August, 21.45 Uhr im Ersten, hat das Thema:

Wie mutig ist Ihr Programm, Frau Merkel?

Gast Angela Merkel (Kanzlerkandidatin der Union, CDU)

Experten Prof. Meinhard Miegel (Renten- und Gesundheitssystem) Prof. Rudolf Hickel (Arbeitsmarkt) Gabriele Gräfin Plettenberg (Familien- und Wertefragen) Daniel Terberger (mittelständischer Unternehmer)

Drei Wochen nach Bundeskanzler Gerhard Schröder und wenige Tage nach der Vorstellung ihres Kompetenzteams ist am kommenden Sonntag Angela Merkel, die Kanzlerkandidatin der Unions-Parteien, zu Gast bei „Sabine Christiansen“. Sie stellt sich den Fragen der Moderatorin sowie einiger Experten: Wie will sie Deutschland wieder nach vorn bringen? Wie Arbeitsplätze schaffen? Ist ihr Programm ehrlich und mutig genug? Was taugt ihr Kompetenzteam? Diese und andere Fragen stellt „Sabine Christiansen“ am Sonntag der Kanzlerkandidatin. – Unter www.sabine-christiansen.de hat die Redaktion ein Forum eingerichtet, wo Bürger ihre Fragen an die Kandidatin einreichen können.

„Sabine Christiansen“ - Sehen, was dahinter steckt! Sonntag, 21. August, ab 21.45 Uhr im Ersten.

Redaktion: Ulrike Jonas Ansprechpartner für weitere Auskünfte: TV21 GmbH, Stephie Hagelüken, Tel.: 030/5900 35 550 Weitere Informationen unter: www.sabine-christiansen.de Fotos über www.ard-foto.de