"Talk am Dienstag": Premiere für Bettina Tietjen und Jörg Pilawa mit ihrer "NDR Talk Show" am Dienstag, 7. April 2020, 22:45 Uhr im Ersten

Vom 10. März an wird die Reihe "Talk am Dienstag" im Ersten mit neuen Sendungen fortgesetzt. Premiere feiern am 7. April die Moderatoren Bettina Tietjen und Jörg Pilawa mit einer Ausgabe der "NDR Talk Show". "Jörg und ich freuen uns, Teil der Talkoffensive im Ersten zu sein, und erwarten wirklich tolle Gäste", so Bettina Tietjen.

Auf der Gästeliste für den "Talk am Dienstag" am 7. April stehen bisher der Schauspieler Bjarne Mädel, Unternehmerin und Moderatorin Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego - sie sind zum ersten Mal gemeinsam in einer Talkshow -, das Pastorinnen-Ehepaar Ellen und Steffi Radke, Moderatorin Ina Müller sowie York Hovest, der ohne jegliche Hochseeerfahrung mit zwei Freunden in 51 Tagen in einem nicht mal zehn Meter langen Ruderboot den Atlantik überquert hat. Das Boot bringt er zur Veranschaulichung mit ins Studio.

www.daserste.de/talk-am-dienstag

NDR Presse und Information, E-Mail: presse@ndr.de