ARD Das Erste

"hart aber fair"-extra: Terrorkrieg in Paris - was macht die Angst mit unserem Europa? Das Erste, Montag, 14. November 2015, 21.00 - 22.00 Uhr live aus Köln

Köln (ots) - Die Anschläge von Paris zeigen: Der Krieg der islamistischen Terroristen ist im Herzen Europas angekommen. Ergreift die Angst jetzt den ganzen Kontinent - mit geschlossenen Grenzen, allgegenwärtiger Polizei und Misstrauen gegen jeden, der anders ist?

Die Gäste werden in Kürze bekannt gegeben!

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren.

So ist "Hart aber fair" immer erreichbar: Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de; Homepage www.hartaberfair.de

Redaktion: Matthias Radner

Pressekontakt:

WDR Presse und Information
0211 - 220 7100
wdrpressedesk@wdr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: