Gottschalk Live - Die Gäste am 16. Februar

Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 16. Februar 2012:
Star-Tenor Jonas Kaufmann
und Oliver Kalkofe mit Kino-Tipps

Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 14. Februar 2012, die ganz im Zeichen des Valentinstags stand: Thomas Gottschalk zu dem gutgebauten, jungen Amor-Darsteller (mit nacktem Oberkörper) im Studio: "Man stelle sich vor: mein Kopf auf diesem Körper ... Was hätte aus mir werden können ..."

Thomas Gottschalk über den Womanizer Bill Clinton und seine Lewinsky-Affäre: "Es gibt eben Männer, die kommen mit so etwas durch. Der Beckenbauer Franz ist auch so einer ..."

Thomas Gottschalk über Victoria Beckham, die inzwischen mehr verdient als ihr Gatte David: "Ich frage mich, muss sie dann ihren Mann noch in Unterhosen auf die Straße schicken? An jeder Litfaßsäule sieht man ihn ..."

Thomas Gottschalk steuert Arm in Arm mit dem attraktiven Amor und zwei roten Rosen auf seine Frau Thea zu, die mit Social-Media-Redakteurin Caro im Chat am Computer sitzt und scherzt dabei: "Wir sehen aus, wie ein Ehepaar - ich im rosa Anzug und du ... Dabei haben wir doch unsere Frauen hier sitzen. Also pass auf: Deine ist die junge Blonde und meine ist die junge Ältere."

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de