Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

03.02.2012 – 12:45

ARD Das Erste

"hart aber fair" am Montag, 6. Februar 2012, um 21.00 Uhr, live aus Köln

München (ots)

Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Sind wir doch blöd? Warum Geiz sehr ungeil sein kann!

Die Gäste:

Hugo Egon Balder (Fernsehmoderator und Produzent) Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist; ARD -Moderator "Wissen vor Acht" und "Die große Show der Naturwunder") Cosima Dannoritzer (Journalistin und Filmautorin der ARTE - Dokumentation "Kaufen für die Müllhalde") Thomas Tanklay (Großhändler für Sonderposten, beliefert seit über 20 Jahren Schnäppchenmärkte) Stefan Genth (Hauptgeschäftsführer Handelsverband Deutschland HDE, vertritt den deutschen Einzelhandel) Im Einzelgespräch: Martin Eisenlauer (Technikexperte "Bild am Sonntag")

Sonderangebote im Elektromarkt wirken auf die Deutschen wie Freibier für alle. Doch muss es immer das neueste Smartphone, die schickste Espressomaschine sein? Macht Konsum wirklich glücklich? Und was ist das für ein Land, in dem man von allem den Preis - aber von wenigem den Wert kennt?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Matthias Radner

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung