Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

01.02.2012 – 11:05

ARD Das Erste

Gottschalk Live - Die Gäste vom 2. Februar 2012

München (ots)

Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 2. Februar 2012: Twiggy und Atze Schröder

Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 31. Januar 2012:

Thomas Gottschalk über das Warten auf Karl Lagerfeld: "So ist er halt der Karl: Saß er wieder bis zur letzten Minute an seiner Nähmaschine - noch schnell ein Prêt-à-porter reingeknattert ..."

Thomas Gottschalk über die Kälte und die Scherz-Frage, ob das Internet einfrieren kann: "Man kann zittern und twittern gleichzeitig."

Thomas Gottschalk im Gespräch mit Berlinale-Chef Dieter Kosslick über die Eiseskälte während der Berlinale: "Wenn die Damen mit Wärmedecken über den roten Teppich gehen, ist das natürlich nicht so elegant."

Thomas Gottschalk fragte Karl Lagerfeld, der direkt aus dem Learjet, in letzter Minute, im Studio eintraf: "Fernsehen machst du aus dem Stand?" Karl Lagerfeld konterte: "Ja, genau wie Du."

Karl Lagerfeld über private Disziplin: "Ich lass mich selbst bei mir zu Hause nicht gehen, selbst vor meiner Katze lass ich mich nicht gehen. (...) Sich gehen lassen ist das Unangenehmste und Ungesundeste, was es gibt."

Karl Lagerfeld über Urlaub: "Urlaub ist für Leute, die jeden Tag ins Büro gehen und jeden Tag das gleiche machen. Das ist ja nicht mein Fall. Ich renne ja durch die Welt, mache so viele verschiedene Sachen. Urlaub ist für mich, wenn ich mal nicht nach der Uhr gucke."

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
und
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/688 19 759, E-Mail: presse@GottschalkLive.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung