Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: Kirchliche Sendungen am Wochenende 24./25. September 2011 im Ersten

München (ots)

Der Papst zu Besuch in Deutschland: Sein Geburtsland ist auch das Land der Reformation. Auf eigenen Wunsch trifft er sich im Augustinerkloster Erfurt mit Vertretern der Evangelischen Kirche. Damit verbinden viele Menschen große Hoffnungen für die Ökumene. Die Pastorin Nora Steen wird im "Wort zum Sonntag" am Samstag, dem 24. September 2011, um 22.10 Uhr im Ersten über dieses symbolische Treffen sprechen. Die "Wort zum Sonntag"-Sendung kann unter: www.DasErste.de/Wort nachgelesen oder als Video-Podcast angesehen werden. Redaktion: Werner Grave (NDR)

Die Sendereihe "Gott und die Welt" am Sonntag, 25. September 2011, um 17.30 Uhr entfällt wegen der Live-Übertragung des Papstbesuchs aus Freiburg.

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876,
E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 23.09.2011 – 10:16

    Das Erste: Drehstart für "Kommissar Kluftinger. Milchgeld" (AT)

    München (ots) - Nach dem großen Erfolg von "Erntedank. Ein Allgäukrimi" im Bayerischen Fernsehen schlüpft Herbert Knaup nun für Das Erste erneut in die Rolle des Kommissar Kluftinger. Der Film basiert auf dem ersten Roman der Heimatkrimi-Reihe des Autorenduos Volker Klüpfel und Michael Kobr. Das Ermittlerteam ergänzen erneut Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer ...

  • 23.09.2011 – 09:49

    "Tim Mälzer kocht!" am Samstag: Überraschung aus der Speisekammer

    München (ots) - Wer samstags um 15.30 Uhr gerne "Tim Mälzer kocht!" im Ersten sieht, darf sich am morgigen 24. September auf eine besondere Folge dieser kulinarischen Sendung freuen. Dieses Mal stehen nämlich nicht nur Tim Mälzer selbst und seine Gerichte im Mittelpunkt, sondern auch ein Gast: Steffen Henssler. Der Spitzenkoch und Hamburger Kollege von Tim Mälzer überrascht den ARD-Koch in dessen Sendung. ...