Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Nina Ruge logiert im "Fürstenhof"
Gastauftritt der Moderatorin ab 27. September 2010

München (ots)

Wechselt Nina Ruge ins Schauspielfach? Nur vorübergehend: Sie ist vom 27. bis 29. September in drei Folgen (1154 bis 1156) "Sturm der Liebe" zu sehen und spielt sich selbst: eine charmante TV-Moderatorin. Im "Fürstenhof" steht ein großes Charity-Golfturnier an, über das Nina Ruge ausführlich berichten will. Davon bekommt auch der Sternekoch André Konopka (Joachim Lätsch) Wind und wittert die Chance, die "Fürstenhof"-Küche im Fernsehen groß rauszubringen. Hinzu kommt, dass er Nina Ruge sehr attraktiv findet ... Auch privat gerät Joachim Lätsch ins Schwärmen: "Wir waren begeistert von Nina Ruges Natürlichkeit und Professionalität am Set. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten."

Das Lob gibt Nina Ruge gerne zurück: "Es ist großartig, in Europas erfolgreichster Telenovela mitzuwirken. Meine tiefe Verehrung vor dem hoch professionellen Team. Täglich erscheinen alle perfekt vorbereitet, der Text sitzt, Gestik, Mimik auch - ein, zwei Klappen, und die Szene ist im Kasten. Dabei ein herzliches, fast familiäres Arbeitsklima: Alles war gut", schwärmt die gebürtige Münchnerin, die neben ihrem kurzen Ausflug ins Seriengeschäft aktuell unter anderem "Unter 4 Augen" (BR) und das "WissenschaftsForum Petersberg" (Phoenix) moderiert, zahlreiche Bücher herausgebracht hat und regelmäßig Kolumnen schreibt.

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Fernsehproduktion,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Julia Schöppner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: julia.schoeppner@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste