Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 17. Dezember 2009

München (ots)

Es ist so kalt. Kälter als in Köln-Mülheim ist es
nur im Schlafzimmer von Tiger Woods.
Kunduz in Afghanistan. Man darf bei aller Kritik an unserem 
Minister Guttenberg nicht vergessen: Diese bombardierten Tanklaster 
haben ja einen positiven Effekt: Jetzt sitzt Bin Laden ohne Heizung 
frierend in seiner Höhle.
Es ist doch so unterschiedlich, wo man Weihnachten feiert. Hier in
Köln: Wir gehen in den Dom. In Mailand kriegt man ihn in die Fresse.
Haben Sie das gesehen, dieses Attentat auf unseren Freund Silvio 
Berlusconi? ... Ich finde, er sah schlimmer aus als nach dem letzten 
Lifting.
Er pinkelt im Sitzen und Oliver Kahn hat seinen Rücktritt 
gefordert, und zwar rückwirkend auch für die WM 2006 - Jens Lehmann!
Sendung verpasst?
Die aktuelle Show können Sie für jeweils sieben Tage im Internet 
sehen: www.DasErste.de/haraldschmidt
Die besten Szenen für die besinnliche Vorweihnachtszeit:
Der Harald-Schmidt-Adventskalender auf www.DasErste.de

Pressekontakt:

Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 17.12.2009 – 16:02

    Das Erste: "ttt - titel thesen temperamente" am 20. Dezember 2009

    München (ots) - "ttt" kommt am Sonntag, 20. Dezember, um 22.50 Uhr, vom Hessischen Rundfunk und hat die Themen: Der Held vom Hudson und andere Heldengeschichten bei "ttt" Amerika braucht Helden, solche wie Chesley B. Sullenberger. Seine Meisterlandung auf dem New Yorker Hudson River machte den Piloten zum Superhelden. Und das in einer Zeit, in der sich die Super-Macht USA gar nicht mehr so super fühlte. ...

  • 16.12.2009 – 16:19

    Das Erste: "Das Duell im Ersten": Werden die Weihnachtswünsche der Zuschaukandidaten wahr?

    München (ots) - Markus Hülbusch aus Nordrhein-Westfalen hätte gerne neue Möbel für sein frisch renoviertes Wohnzimmer. Und dazu auch noch einen Flachbildschirm. Hans Vogel dagegen würde gerne eine Reise nach England unternehmen, denn er ist ein großer Fan der Insel. Beide könnten die 20.000 Euro Gewinn gut gebrauchen. Aber Moderator Florian Weber muss ...