ARD Das Erste

Das Erste
Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 22. Oktober 2009

    München (ots) - Viele Prominente wollen sich gegen Schweinegrippe impfen lassen. Einer lässt sich nicht impfen: Jopi Heesters. Begründung: "Ich hab auch schon die Pest überlebt!"

    Traurige Meldung aus dem Wirtschaftsleben: Aus für Quelle! In diesem Zusammenhang ein "Vergelt's Gott" an Horst Seehofer, der 50 Mio. Staatsknete reingepumpt hat, damit der Katalog gedruckt werden konnte. Er selber hat zwei bestellt. Einen für jede Familie.

    Madeleine Schickedanz, die Quelle-Besitzerin, ist so arm - wenn sie sich von einem Schweizer Gigolo erpressen lassen möchte, muss sie einen Kredit aufnehmen.

    40 Jahre Dr. Sommer-Aufklärung in der BRAVO. Dr. Sommer hat nach meiner Meinung mehr junge Menschen aufgeklärt als Roman Polanski.

    Haben Sie die Umfrage gelesen? Jede dritte Dönerbude ist versifft! Ich muss sagen, da hat sich viel verbessert.

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: