ARD Das Erste

Das Erste: Das Duell mit Florian Weber: Barbara Schöneberger gegen Peter Kruck aus Bottrop Sendehinweis: Das Duell im Ersten, Freitag, 23. Oktober 2009, 18.50 Uhr im Ersten

    München (ots) - Barbara Schöneberg vor dem Duell im Ersten "Ich bin nicht nervös. Ich bin spielfreudig. Als Rätselmaus freue ich mich immer schon auf die nächste Frage. Ich bin motiviert, wenn ich vorne liege. Wenn ich aber merke, dass ich verliere, dann schalte ich eher ab."

    Ob Barbara Schöneberger mit viel Spaß und hoch motiviert die zehn Fragerunden des Duells absolviert oder eher auf die Verliererstraße gerät? Ihren Gegner, den Buchautor und Wissenschaftslektor Peter Kruck aus Bottrop, sollte sie auf keinen Fall unterschätzen.

    Wie das Duell Moderatorin gegen Autor ausgeht, sehen Sie am Freitag, 23. Oktober 2009, ab 18.50 Uhr im Ersten.

    Fotos über www.ard-foto.de O-Töne und Radio-Kits finden akkreditierte Journalisten in der Datenbank von ARD TVAudio, die im Pressedienst online (https://presse.daserste.de/) direkt verlinkt ist.

Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-3876,
E-Mail: agnes.toellner@daserste.de
bbm-PR GmbH / Enno Wiese
E-Mail: mail@bbm-pr.de
Telefon: 030 - 850 73 79 - 0

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: