Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

07.07.2009 – 15:07

ARD Das Erste

Das Erste: MARIENHOF: Katharina Woschek und Fabian Baier sagen "Auf Wiedersehen!" In Folge 3632 am 15. Juli 2009 um 18.25 Uhr

    München (ots)

Steve Busch (Fabian Baier) und Marie Adler (Katharina Woschek) haben anstrengende Wochen hinter sich. So kämpften die beiden nicht nur um ihr Abitur und Maries heiß ersehntes Cambridge-Stipendium, sondern auch mit ihrer neuen Aufgabe als werdende Eltern. Denn Marie ist schwanger von Steve. Nach einigem Hin und Her schmiedet das junge Pärchen nun eifrig gemeinsame Zukunftspläne. Schweren Herzens müssen sich die Marienhöfler von Steve und Marie verabschieden - zumindest vorübergehend. Zu sehen in MARIENHOF-Episode 3632, die voraussichtlich am 15. Juli 2009 ausgestrahlt wird.

    Seit Folge 2426 stand Fabian Baier fast fünf Jahre lang als Steve Busch vor der Kamera. Für den damals 16-Jährigen war dies nicht nur der erfolgreiche Einstieg in die Schauspielerei, sondern auch eine große Herausforderung: So besuchte Baier damals die 10. Gymnasialklasse und lernte in den folgenden Jahren nach Drehschluss nicht nur Drehbücher, sondern auch für sein Abitur.

    Katharina Woschek ist seit Folge 3195 Darstellerin im MARIENHOF. Mit der Rolle der Marie Adler spielte sie sich in den vergangenen zwei Jahren in die Herzen der Zuschauer. Katharina, die in Oppeln aufgewachsen ist, kam direkt nach dem Abitur in den MARIENHOF.

    MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de
Sandra Wesp, Pressestelle MARIENHOF,
Tel. 089/6499-2612, E-Mail: sandra.wesp@bavaria-film.de
Fotos unter: www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell