Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

19.02.2008 – 11:36

ARD Das Erste

Das Erste: "Ich weiß, wer gut für dich ist!" Drehstart für die neue Dating Show im Ersten

    München (ots)

Es ist doch oft so: Das letzte Date war eine Katastrophe und die besten Freundinnen haben das sowieso schon immer gewusst, dass er oder sie nicht zu einem passt. Okay, sollen sie es doch besser machen! Sollen sie doch den Traumprinzen/Prinzessin aussuchen! In der neuen Dating Show "Ich weiß, wer gut für dich ist!" organisieren vier enge Freunde, Bekannte, Verwandte oder Arbeitskollegen jeweils ein Date für einen Single - samt Kandidat und Tipps, wie es dieses Mal ganz bestimmt mit der Aktion "Ende des Single-Daseins" klappt. Weil natürlich jeder Kuppler eine ganz eigene Vorstellung von dem hat, wer und was den Single glücklich macht, können die Datekandidaten und die Dates nicht unterschiedlicher sein. Nach jedem Treffen bewertet der Single den Kandidaten in den Kategorien: Aussehen, Sympathie und Spaßfaktor. Ob aus einem der Dates mehr wird?  Wir hoffen es ... Soweit die Idee. Seit Anfang Februar 2008 werden bundesweit elf Singles von ihren Kandidaten gedatet. Ab 25. März sind dann 42 Folgen von dienstags bis freitags um 18.55 Uhr im Ersten zu sehen. Die Producerin der eyeworks GmbH Produktion ist Nathalie Suthor, die Produktionsleitung hat Tobias Hölzerkopf (eyeworks GmbH) übernommen. Die Redaktion liegt bei Sebastian Remmel (WDR), Executive Producer ist Siegmund Grewenig (WDR).

Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste
Tel: 089/59003876, Fax: 089/5501259,
E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
Enno Wiese, Büro Berlin, Tel: 030/850 73790, Fax. 030 850 73799,
E-Mail: wiese@bbm-pr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell