Commerzbank Einladung zum Pressegespräch: Vorstellung der Digitalstrategie der Commerzbank-Mittelstandsbank

Frankfurt (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

da auch Firmenkunden zunehmend digitale Angebote nutzen, gewinnen die Themen Digital Corporate Business und Multikanal weiter extrem an Bedeutung. Die Innovationsintervalle unserer Kunden werden immer kürzer. Deshalb wird die Mittelstandsbank ihr digitales sowie ihr Multikanal-Angebot sukzessive weiter ausbauen, um konsequent die Zugangswege zu ihren Leistungen zu erweitern.

Wir möchten mit Ihnen über die neuesten Trends der Digitalisierung im Firmenkundengeschäft sprechen und Ihnen einen ersten Blick in unser neues, modernes Firmenkundenportal geben. Daneben stellen wir Ihnen unsere neuen mobilen Angebote für Firmenkunden vor und geben einen Ausblick auf künftige Themen. Ergänzend werfen wir einen Blick auf erforderliche Anpassungen unseres Geschäftsmodells an die digitale Entwicklung aufseiten unserer Kunden - unter anderem mit den Themen "Sales Intelligence" und "Videotelefonie" im Firmenkundenbereich.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Pressegespräch und "Digital-Workshop" mit Holger Werner, Bereichsvorstand Corporate Banking der Commerzbank AG. Er wird Ihnen mit weiteren Kolleginnen und Kollegen die digitalen Innovationen vorstellen.

Termin:
   Montag, 30. März 2015, Beginn um 10.30 Uhr
   im 49. OG der Commerzbank AG, Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main

Im Anschluss an das Pressegespräch erwartet Sie ein Buffet. Bitte lassen Sie uns bis zum 27. März 2015 per E-Mail an bernd.reh@commerzbank.com wissen, ob Sie teilnehmen werden.

Martin Halusa
   Leiter Presse Mittelstandsbank