Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Fußballer Toni Kroos will auch in nächsten Jahren zentrale Rolle bei Real Madrid spielen - "Noch einmal Champions-League-Sieger werden"/Umzug nach Köln am Karriere-Ende geplant

Köln (ots)

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos will auch in den nächsten Jahren beim spanischen Rekordmeister Real Madrid eine zentrale Rolle spielen. "Mein Ziel muss sein, mein Niveau noch einige Jahre zu halten oder sogar noch anzuheben. Das wird schwer genug, je älter man wird und je mehr man erreicht hat. Ich will noch einmal Champions-League-Sieger werden", sagte Kroos dem "Kölner Stadt-Anzeiger" und dem "Express" (Samstag-Ausgaben). Der viermalige Champions-League-Gewinner hat bei Real noch einen Vertrag bis 2023. Im Anschluss an seine aktive Karriere sei derzeit geplant, dass er mit seiner Familie in Köln leben werde. "Köln ist meine auserwählte Heimat in Deutschland. Während meiner Zeit in Leverkusen haben wir in Köln gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Die Stadt, die Leute - wir haben viel mehr Kontakte geknüpft als in sieben Jahren München", sagte Kroos. "Aber ich würde es auch nicht komplett ausschließen, in Madrid zu bleiben."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger